Ich bin am 11.02.1957 geboren in Affoltern a.A um 18 Uhr 15. Mir als Kind,war es nicht unangenehm wenn es Streit gab. Ich habe zwei Schwestern eine ist 1954 geb. Die zweite 1964 geb. Ihr seht, ich war also somit der Mittlere. Ich musste mich offt wehren! Ich mag mich noch gut daran erinnern als ich ca 8 Jahre alt war. Meine Schwester die Ältere hatte sehr viel Angst vor Hühner. Da ich wusste,dass dies so wahr, nahm ich immer ein Huhn zu meiner Schwester mit. Für mich war es lustig, für meine Schwerter nicht.Ihr seht also, ich war nicht immer einfach. Als ich aus der Schule kam hab ich eine Lehre als Feinmechaniker gemacht. Als ich mit der Ausbildung fertig wahr,packte mich das Fernweh! Somit bin ich mit 20 Jahre nach Kanada ausgewandert, nach St Blaise das ist 20 km südlich von Montreal.Als Farmer liess ich mich als Farmer ( Landwirt) nieder. Es waren schöne Zeiten auch wenn es manchmal nicht einfach war, vor allem mit der Sprache! Aber mit der Zeit lernt man es auch mit guttem Willen. Ich hielte es 7 Jahre aus bis ich wieder in meine Heimat zurück kehrte. Jeder Mensch weiss es wo es am schönsten ist und das ist die Heimat.Es ist schön, zu wissen ,dass man überall leben kann, es gibt so viele schöne Länder auf dieser Welt.So zog es mich in andere Länder.Wo durch ich viele Kulturen und fremde Menschen kennen lernte. Mit 32 Jahre enschloss ich mich zur Heirat. Aus diese Ehe enstand 1989 meine Tochter Jessica die am 3 . 9. 1989.Das Licht der Welt erblickte.Nach 3 jährige Ehe wurde ich glücklich geschiedern. Somit musste ich die Kleine alleine aufziehen was mir auch sehr viel Spass machte. So jetzt wisst ihr ein wenig von mir