Malediven
Helangeli januar 2008
Hier gehen wir am morgen früh von Byadoo zurück nach Male,wo wir dann in Das wasserflugzeug steigen
Jessica wartet hier bis wir einsteigen können und auch einen kaffe ist gut
Marc und ich warten bis es los gehen kann Die Wasserflugzeuge Jessica und Marc sind im
Wasserflugzeug
Der Pilot man sagt zwar Barfuspilot
weil die Fliegen Barfuss
Vom Flugzeug aus auf die verschiedene Insel einfach gut und schon
Da sind wir in Helageli angekommen der Flug war 20 min lang
Auf dem Boot vom Flugzeut auf die Insel Helangeli wo man bereits sieht
Der pool hatte es auch Die Bar wo wir gerade sind und natürlich der schöne Strand
Das Appartament wo wir waren
Das ist unser koleg er kam immer am Morgen Mittag und am Abend Mein Schwester auf dem weg zum Tauchen und hier ist sie bereits am Tauchen
Wieder sehr schöne bilder unter Wassen ist einfach eine Traumwelt wo man nicht beschreiben kann
Ich schaue mir das auch alles an ich kann kaum genug kriegen diese sachen muss man sehen sehr schön
Hier sind wir auf dem weg zu einer
Insel wo die Einheimischen wohnen
Das ist Die insel hier sieht man noch schaden vom Hurkan
Das ist die Schule wo die Kinder hingehen
Der Boothafen von der Insel
Und hier wieder von Helangeli
Ja so war es hier der Letzte Tag vor der Abreise keiner ging so gern, nach Hause aber immer kommt diese Zeit