Malediven
Januar 2008
Die Trauminsel aller Taucherern und Schnorcheln
Im Flughafen warten wir
bis es los geht
Schwager Marc Jessi und ich wo wir sind sieht ihr ja Hier sind wir bei der zwischenlandung in Dubai Im Flughafen
Einw Augenweite auch in Dubai Hier sind wir bereits auf der Malediven
in Male bein Flughafen
Meine Schwester Anita und mein
Schwager Heinz auf dem schiff richtung Byadoo
Marc schau glücklich aus
entlich kann ich ferien machen
So und ich natürlich auch schon in Ferien stimmung
Oh bald haben wir es geschaft hier die insel Byadoo
So der Wilkommen Trink ist natürlich immer dabei Da ist das Restaurand wo wir unser Essen bekommen Ja auch eine Bar darf nicht weit weg sein
Oh ja das Essen ist sehr gut Oh ja das war wieder ein Essen Auch für Heinz war es sehr gut
Die Flasche der schlach alles muss in Ordnung sein
Und hier besprechen wir die Lage was wir machen Hier mache ich mich ferig für das Tauchen
Da im Wassen kann nicht mehr lange gehen und wir Tauchen
Und hier beschbrechen wir
unsere Lage
Da kontroliert Daniel ob alles richtig sitzt und alles in Ordnung ist
Da unter Wasser ist eine ganz andere Welt Das gehört auch da zu das Muntstück halten Marc auch er ist gern unterwasser
Heinz auch er weis das da unten was schönes ist
Das sind jetst etwas Bilder unterwasser
Da sieht man von was ich rede das ist einfach eine andere Welt sind nur wenig von den Bildern aber eine ahnung habt ihr jetzt
Jessi schaut nach dem Wetter Schwester Anita genisst das Wetter Auch Schwager Heinz genisst das Wetter
Ich beim Glas Bier auch das gehört ja mal dazu Marc schaut so angeschlagen aus
ja das wird die müdigkeit sein
Schwester Anita und Meine Tochter Jessica
Schwester Anita
Der strand einfach sehr schön Schwager Heinz schaut tief in die Camara
Heinz auf dem Weg
Tochter Jessica Ein sehr schönes Panorama
Heinz und ich am Morgen